Herzlich willkommen auf schwarzwaldcruising.de,
der Webseite zur Tourenkarte für anspruchsvolle Biker!

Stacks Image 4
Stacks Image 5
 


5 Tage Mallorca mit Harleys Nr.: 2/14 vom 22.10.2014 bis 26.10.2014

jetzt schon an den Herbst 2014 denken!
noch 9 von 10 Plätzen frei!
aktuell:
Mittwoch Abflug ab Stuttgart 5:50 Uhr
Donnerstag, Freitag und Samstag biken
Sonntag Rückflug ca. 15:10 Uhr
10 Harleys sind vorhanden, gerne mit Beifahrer!
Harleymiete für 3 Tage
Übernachtung mit Frühstück im ****/***** Hotel
organisierte und kompetent geführte Motorrad Tour auf Mallorca.
Ganz gleich, ob wir Sie entlang der Westküste mit ihren berühmten Terrassenhängen von Banyalbufar und den Bergdörfern Valldemossa und Deia führen, oder zu den bezaubernden Orten und Badebuchten der Ostküste, bei uns befindet sich der Motorrad Enthusiast und Abenteurer in den richtigen Händen.
Natürlich kommt dabei auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, in ausgesuchten landestypischen Lokalen und Hotels haben wir besonders Spaß.
Hier ist so mancher Geheimtipp dabei!
Unser Tourguide betreut Euch vom Feinsten!

Belag: Strasse

Länge: ca. 500 km

Dauer: 5 Tage

Preis inkl. MwSt. ca. 875 € (Beifahrer/in günstiger!)
(ÜN mit Frühstück, Flug ab STR, Harleymiete)

Kontakt:
Joe Fink, Telefon: 0171 7379160, E-Mail: joe@schwarzwaldcruising.de

Anmelden: bitte email an: joe@schwarzwaldcruising.de

17. Mai Sicherheitstraining nicht nur für Harleys!

Abfahrt Schramberg 09.00 Uhr Bühler Tanke, Trainingsbeginn um 10.00 Uhr auf dem Übungsgelände in Zimmern.
Um 12.30 Uhr fahren wir zum Mittagessen. Danach Kurventraining. Ende zwischen 17.00 und 18.00 Uhr
Adresse: teilen wir noch mit.

Inhalt dieses Kurses ist unter anderem die Verbesserung der persönlichen Fähigkeiten des Fahrers. Wichtig ist es ersteinmal Vertrauen zum Motorrad zu bekommen.
Deshalb fangen wir langsam an, uns mit dem Motorrad zurechtzufinden. Z.B. mit Turnübungen (mit dem Motorrad!) oder anderen Übungen im Langsamfahrbereich. Meistens sind die Teilnehmer, welche zum ersten mal einen Kurs besuchen, noch richtig aufgeregt und verkrampft. Aber nach wenigen Übungen schwindet die Verkrampfung und man merkt selber, dass man viel lockerer fährt. Auch wenn es sich einfach anhört, so ist eine unverkrampfte Haltung eine der wichtigsten Vorraussetzungen um besser fahren zu können. Von Übung zu Übung steigern wir den Schwierigkeitsgrad. Auch der technische Zustand des Motorrades, unterschiedliche Fahrbahnbeläge, die Reaktionen anderer Verkehrsteilnehmer und Schutzbekleidung sind einige der Themen, die in Theorie und Praxis behandelt werden. Zum "normalen" Trainingsprogramm haben wir uns außerdem ein Thema als Schwerpunkt gesetzt, das sich jedes Jahr ändert.
Wenn möglich bieten wir ein Video - Trainingsprogramm an, das immer wieder um neue Inhalte ergänzt wird.
Das Training wird durch uns gestaltet und von einer sehr erfahrenen Motorradfahrschule durchgeführt.

Anmeldungen möglich unter:
info@schwarzwaldcruising.d

noch 4 Plätze frei! 26.-30. März auf Malle Harley fahren!

die letzten 4 Plätze sind bis Ende dieser Woche noch zu vergeben! aktuell: Mittwoch Abflug ab Stuttgart 5:50 Uhr Donnerstag, Freitag und Samstag biken Sonntag Rückflug ca. 15:10 Uhr 10 Harleys sind vorhanden, gerne mit Beifahrer! Harleymiete für 3 Tage Übernachtungen mit Frühstück im ****/***** Hotel organisierte und kompetent geführte Motorrad Tour auf Malle Anmelden: email an: joe@schwarzwaldcruising